E-Mail: mail@gs-wombach.de
© 2011 by hotte  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  E-Mail: gs-webmaster@bnmsp.de
Schuljahr 2017/ 2018
 
Grundschule Wombach ehrt fleißige Leser und Rechner

Kurz nach Ende des ersten Schulhalbjahres wurden die fleißigsten Punktesammler bei “Antolin“ und „Zahlenzorro“ ab September 2017 vor allen Schüler/innen von Schulleiterin Elisabeth Zock geehrt.
Die Rektorin freute sich, wie viele Punkte die Kinder bei den Onlineprogrammen „Antolin“ und „Zahlenzorro“ gesammelt haben.
Die Schüler/innen beantworten Fragen zu gelesenen Büchern oder lösen Matheaufgaben zu den  verschiedenen Kompetenzbereichen und erhalten dafür Punkte gut geschrieben.
Rektorin Zock war sehr erfreut über den Punktestand der fleißigen Leser und Rechner und überreichte den Kindern Urkunden.
Die Sieger erhielten viel Beifall für Ihre Lese- oder Rechenleistung von den übrigen Schüler/innen und die Lehrkräfte waren hoch erfreut, dass so viele Kinder - auch schon Erstklässer- fleißig lesen und rechnen.

Antolin“ und „Zahlenzorro
Antolin“ und „Zahlenzorro
Antolin“ und „Zahlenzorro
Antolin“ und „Zahlenzorro
Antolin“ und „Zahlenzorro