E-Mail: mail@gs-wombach.de
© 2011 by hotte  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  E-Mail: gs-webmaster@bnmsp.de
Schuljahr 2010 / 2011
In der Bütt




Am letzten Schultag vor Fasching bewiesen einige Schüler der Klasse 4a großes Talent bei Sketchen und in der Bütt.
Spontan hatten die Kinder beschlossen, ihre Vorträge bei der Kinderprunksitzung vor einigen Klassen in der Schule zu wiederholen. Rasch wurde mit zusätzlichen Stühlen das größte Klassenzimmer zum Sitzungssaal für eine Minifaschingssitzung umgebaut.
Das Programm eröffneten Felix Rack und Marina Ammersbach, die mit Rektorin Frau Zock einen lustigen Sketch eingeübt hatten. Darin bringt ein Kunde die Bäckereiverkäuferin auf die Palme, weil die ihm partout keine Straße verkaufen will, obwohl das Schild „Straßenverkauf“ doch darauf hinweist!
Eine anspruchsvolle und lange Büttenrede zum Thema „Supertalent“ gab Christian Brohm gekonnt zum Besten.
Abschließend zeigten Lukas Müller und Stella Schwind in ihrem Sketch, dass man mit Hartnäckigkeit und über Umwege auch in einer Pizzeria ein Jägerschnitzel bestellen kann.
Das Publikum amüsierte sich bei allen Darbietungen köstlich und applaudierte den Darstellern kräftig.