E-Mail: mail@gs-wombach.de
© 2011 by hotte  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  E-Mail: gs-webmaster@bnmsp.de
Schuljahr 2009 / 2010
Weihnachtsmarkt in Wombach

Auf dem Wombacher Weihnachtsmarkt am 12. und 13.12.2009 war unsere Grundschule bereits zum 4. Male und damit von Beginn an mit einem Stand vertreten.
Überaus engagiert bastelten und werkelten die Eltern schon Wochen vorher, damit sie ein abwechslungsreiches Warenangebot präsentieren konnten. Die Eltern aller Klassen brachten sich ein, ob beim Standaufbau, beim Verkauf oder beim Abbau.
Die Kinder der Klassen 3a und 4a erfreuten unter der Leitung von Lehrerin Isabel Diehm das Publikum am Sonntag mit drei Weihnachtsliedern, ja sogar mit eigens für den Weihnachts-markt kreierten Strophen des Schulsongs.
Die Klasse 4a führte unter der Leitung von Rektorin Elisabeth Zock ein Krippenspiel auf.
Die Organisatoren des Wombacher Weihnachtsmarkts, die „Saubazis“, überraschten die Schüler und auch die Lehrkräfte, als Herr Gerd Ullrich bei seinen Dankesworten ein hochwertiges Xylophon im Wert von ca. 400 € überreichte.
Im Namen aller Kinder und Lehrkräfte vielen herzlichen Dank den „Saubazis“, die unsere Schule auch in diesem Jahr wieder so großzügig unterstützen.
Verkaufstand der Wombacher Grundschule
Krippenspiel der 4a: „Die Hirten unterwegs zur Krippe“
Schüler und Lehrerinnen freuen sich über ein Xylophon als Spende der „Saubazis“
Kinder der Klassen 3a und 4a unterhalten
mit Weihnachtsliedern