E-Mail: mail@gs-wombach.de
© 2011 by hotte  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  E-Mail: gs-webmaster@bnmsp.de
Schuljahr 2009 / 2010
Fußballturnier der GS Wombach


Am Mittwoch, den 09. Juni 10, fand auf dem Sportplatz in Wombach ein internes Turnier statt, um die beste Klasse der Grundschule im Fußball zu ermitteln. Die Zuschauer sahen spannende Spiele, die jeweils 15 Minuten dauerten. Jede Mannschaft bestand aus 6 Feldspielern und einem Torwart, wobei immer mindestens ein Mädchen auf dem Platz sein musste. Als Schiedsrichter stand Herr Schneider zur Verfügung und leitete die stets fairen Spiele.

Turniersieger wurde die Klasse 4a, die ihre drei Spiele souverän gewann. Es folgten die Spieler/innen der Klassen 4b mit nur einer Niederlage, vor der Klasse 3b und schließlich die Mannschaft der 3a auf dem vierten Platz. Die siegreiche Mannschaft wird nun die GS Wombach beim Kreisentscheid Fußball am 09.Juni 10 in Wiesenfeld vertreten.

Außer Konkurrenz spielten auch die Zweitklässler gegeneinander Fußball. Hier bewies die Klasse 2a eindrucksvoll mit zwei Siegen über die Klasse 2b ihr fußballerisches Können.